Indiańskie forum

Forum o Indianach
Dzisiaj jest 17 lipca 2019 23:10

Strefa czasowa UTC+1godz. [letni]

Nowy temat Odpowiedz w temacie  [ Posty: 1 ] 
Autor Wiadomość
caicai2017
 Tytuł: ing-Tour für den sp
Źródło:
PostWiadomość wysłana.: 23 kwietnia 2018 5:26 
User

Der Kauf des richtigen Laufschuhpaars ist die wichtigste Ausrüstung, bevor der London Marathon 2018 ausgetragen wird.
Von der richtigen Passform bis zur Arbeit mit deinem Laufstil Nike Air Presto Hombre - es ist alles wichtig, denn der falsche Schuh kann dein Rennen ruinieren.
Aber Sie werden auch etwas Stilvolles wollen, das vom Kurs abgenutzt werden kann.
Hier sprechen wir mit begeisterten L?ufern und Laufschuh-Experten, um Ihnen zu helfen, die beste Passform zu bekommen.
Und sie beide sagen das Gleiche, den richtigen Schuh zu bekommen ist Nike Air Max 98 Dámské der Schlüssel zur besten Zeit - und Ihrem Wohlbefinden auf dem 26,2 Meilen Kurs.Finden Sie London Marathon Trainer kann ein bisschen schwierig sein, wenn Sie nach etwas suchen, das sowohl unterstützend als auch fühlt schnell - aber Ride 10 kreuzen diese K?stchen an.
Ich habe seit dem Training keine Blase mehr gehabt und fühle mich federnd unter den Fü?en. Ich wei? nicht, ob es die Trainer waren, aber ich habe auch einen riesigen PB dabei, w?hrend ich den Saucony Cambridge Halbmarathon Anfang des Monats laufen habe! Ich liebe auch ihren Strickkn?chelkragen, der einen festen Sitz für einen stabileren Lauf bietet.
Ein weiterer gro?artiger Schuh für neutrale L?ufer ist der Nike Air Zoom Pegasus Nike Air Max 90 Womens34. Sie Adidas Superstar Mujer Negras sind sowohl ein modisches Paar als auch ein praktisches Paar, perfekt für Langstreckenl?ufe und einen Nachmittag in der Kneipe.
Top-Tipps, Nike Air Max 90 Dam Rosa um den richtigen Schuh zu bekommen
New Balance Senior Merchandise Manager Liz Ellyard wei? ein paar Dinge über den richtigen Schuh für die richtige Person. Hier gibt sie der offiziellen Virgin Money London Marathon Website den überblick ... Liz sagt: "Nike Air Presto Dam Es klingt offensichtlich, aber der beste Ort, um anzufangen, ist ein Spezialist Laufladen", sagt Ellyard. "Probieren Sie verschiedene Marken und Modelle aus, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was Sie m?gen und nicht m?gen, und haben Sie Nike Air Max 95 Mujer keine Angst, sich vom Verkaufspersonal über die verschiedenen verfügbaren Schuhtypen beraten zu lassen.
"Das Wichtigste beim Kauf eines neuen Laufschuhpaars ist die D?mpfung, die im Wesentlichen für Komfort sorgt." Betrachten Sie Folgendes: Ferse, Rist, Breite, L?nge, Flex und Gefühl. Es sollte eine Daumenbreite am Ende des Schuhs geben, was Nike Air Max 97 Dámské bedeuten kann, dass sie eine Gr??e gr??er als eine halbe Gr??e gr??er als Ihre www.annieleibo.cz allt?glichen Schuhe ist.
"Ich habe Hunderte von Paar Schuhen angezogen und festgestellt, dass die Leute ihre Schuhe normalerweise zu klein tragen", sagt Liz. "Deine Fü?e erweitern sich, wenn du eine lange Strecke f?hrst, also brauchst du die zus?tzliche L?nge, um das zu bew?ltigen."
Sie sollten auch Ihre Schuh-Shopping-Tour für den sp?ten Nachmittag planen, wenn Ihre Fü?e zu ihrer Nike Air Max 97 Dam gr??ten Gr??e erweitert haben, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Gr??e kaufen. Ihr Laufstil bestimmt Ihre Wahl der Schuhe.
Die h?ufigste M?glichkeit für Verk?ufer, dies zu beurteilen, ist, wenn Sie beobachten, wie Sie auf einem Laufband im Gesch?ft laufen. Indem Sie Ihren Gang analysieren, werden Sie in der Lage sein, Ihre biomechanischen Probleme zu erkennen und die besten Schuhe vorzuschlagen.
Wenn Ihre Kn?chel zum Beispiel einrollen, wenn Nike Roshe Run Damen Ihre Fü?e den Boden berühren, müssen Sie m?glicherweise in Stabilit?tsschuhen laufen, die helfen, überm??iges Einw?rtsrollen (oder überpronation) zu verhindern.
Sobald das Verkaufspersonal Ihren Gang beurteilt hat, wird es Ihnen eine Vielzahl von Schuhen empfehlen, die auf Komfort und Passform geprüft werden.

Na górę  || 

Bot Reklamowy Reklama

Nowy temat Odpowiedz w temacie  [ Posty: 1 ] 

Strefa czasowa UTC+1godz. [letni]